Neuigkeiten

Startseite / Neuigkeiten

Aktuelle Beiträge

DHC-Fly-in: „Sturm“ auf Burg Feuerstein

Die Prognose für das letzte Juniwochenende verhieß eigentlich schönes Sommerwetter. Insofern freuten wir uns, dass eine Reihe DHC-Mitglieder ihre Teilnahme am ersten Fly-in nach dem Corona-Lockdown bekundet hatten. Unser Ausflugsziel war der wunderschöne, auf einem Hochplateau in Franken gelegene Verkehrslandeplatz Burg Feuerstein. Aber, wie so häufig in der Fliegerei, machte uns das Wetter, oder besser […]

Alle Beiträge

Update zur Corona-Krise

Liebe DHC-Mitglieder, liebe Freunde,   die Corona-Krise zwingt uns zu unpopulären

Besuch des Towers am Flughafen München

Am 31.01.2020 – noch vor der Corona-Welle – erhielten DHC-Mitglieder

ODHM 2019: Die alten und neuen Meister

Der schöne und Hubschrauber-freundliche Regio Airport Mengen bildete vom 18.

Black_spot

Nicht das passende gefunden?

In unserem Archiv werden alle Informationen, Ehrungen und Neuigkeiten rund um den DHC aus der Vergangenheit gespeichert.