Neuigkeiten

Startseite / Neuigkeiten

Aktuelle Beiträge

DHC Herbst-Trainingslager 2020 in Mengen unter erschwerten Bedingungen

Unser Herbst-Trainingslager, ein erster Versuch von „Normalität“ in der gemeinsamen Vorbereitung auf die Meisterschaft, war leider nicht so gut besucht, wie wir gehofft hatten. Extrem schlechte Wetterbedingungen, die Mengen und Umgebung ausgerechnet einen Tag vor dem Termin heimsuchten, machten uns einen Strich durch die Rechnung. So weit es eben ging, trainierten vom 25. bis 27. […]

Alle Beiträge

DHC-Fly-in: „Sturm“ auf Burg Feuerstein

Die Prognose für das letzte Juniwochenende verhieß eigentlich schönes Sommerwetter.

Update zur Corona-Krise

Liebe DHC-Mitglieder, liebe Freunde,   die Corona-Krise zwingt uns zu unpopulären

Besuch des Towers am Flughafen München

Am 31.01.2020 – noch vor der Corona-Welle – erhielten DHC-Mitglieder

ODHM 2019: Die alten und neuen Meister

Der schöne und Hubschrauber-freundliche Regio Airport Mengen bildete vom 18.

Black_spot

Nicht das Passende gefunden?

In unserem Archiv werden alle Informationen, Ehrungen und Neuigkeiten rund um den DHC aus der Vergangenheit gespeichert.